Restart | Unser neuer Blog

Nach den Ereignissen der letzten zwei Jahren und unsere (Alexandra und Micha) minimalen neuen Ausrichtungen haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, unseren Blog neu zu starten. Wir haben schon letztes Jahr die “Aroma-Elfe” und die “Lenormand-Elfe” und auch der Conan-Clach wird es nicht in unsere neues Zeitalter schaffen. Der “Alte Herr” ist sehr in die Jahre gekommen und wird sicherlich auch bald sterben. Unsere Themen werden vorwiegend die Gleichen sein, Wir möchten auch noch mehr als zuvor für fragende Mitmenschen da sein, oder auch eine Art Weg-Begleiter für Euch und auch andere sein. Ansonsten sind unsere Themen die Alten Werte, das Alte Wissen, Aromatherapie, sowie viele weitere Lebenshilfen wie Rituale, Beratung und ähnliches sein.

An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen treuen Follower auf WordPress bedanken und hoffen, dass Ihr uns auch auf dem neuen Blog hier folgt.

Die neue Seite >> spirtuelleszentrum-zollernalb.de<< wird gerade neu gestaltet, deshalb sind noch einige Buchstaben, bis zu ein paar Sätze nicht ganz ersichtlich, wird aber bis Ende 2022 komplett sein. Zu unserem neuem Auftreten wird auch unsere persönliche Webseiten, der Shop für unsere Ätherischen Öle, sowie unsere Räucherwaren, zukünftig sollen hier auch noch Heilsteine dazu kommen, evtl. auch noch andere interessante Dinge, Zudem haben wir hier jetzt eine LMS = LearnManagmetSystem integriert in dem wir nicht nur kostengünstige, sondern auch kostenlose Kurse, für Dich, in verschiedenen Bereichen anbieten.

Hier kannst Du Dich bei unserem neuen Blog anmelden.

empfohlene Artikel

%d Bloggern gefällt das: